Ernst-Poensgen-Allee 9, 40629 Düsseldorf
info@sr-duesseldorf.de

Turniersieg für Düsseldorf

Die Schiedsrichter aus Düsseldorf waren heute zu einem Vorbereitungsturnier nach Kempen/Krefeld eingeladen worden.
Unser Team zeigte eine ausgezeichnete Leistung und wurde verdientermaßen ohne Niederlagen und nur zwei Gegentoren verdienter Turniersieger.
Bei vier Teilnehmern (Düsseldorf, Kempen/Krefeld, Mönchengladbach/Viersen und Rees/Bocholt) wurde eine Hin- und Rückrunde gespielt. Mit vier Siegen und zwei Unentschieden holte sich das Team aus Düsseldorf verdient den Turniersieg und geht gut vorbereitet in das am kommenden Wochenende stattfindenden Futsalhallenmasters im Kreis Oberhausen/Bottrop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.