Ernst-Poensgen-Allee 9, 40629 Düsseldorf
info@sr-duesseldorf.de

Ein guter Rutsch ins neue Jahr!

Wir haben alle ein denkwürdiges Jahr hinter uns gebracht. Ein Jahr mit Höhen und Tiefen – ob sportlich, weltpolitisch oder auch privat. Ein jeder blickt froh und erwartungsvoll in das nächste Jahr.

Der KSA möchte sich bei euch allen für die Zusammenarbeit und den Zusammenhalt im vergangenen Jahr bedanken. Wir freuen uns darauf, mit euch im neuen Jahr die nächsten Herausforderungen meistern zu können.

Wir hoffen, dass sich die Zeichen der auslaufenden Pandemie weiter fortsetzen, der Frieden auf der Welt wieder einkehrt und wir im Jahr 2023 manch schönes Ereignis erleben und feiern können.

Verabschiedet alle das laufende Jahr 2022, kommt gut ins neue Jahr 2023 und feiert alle schön.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Euer KSA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.