Ernst-Poensgen-Allee 9, 40629 Düsseldorf
info@sr-duesseldorf.de

SR-Weihnachtsfeier 2022

Nachdem durch die Corona-Pandemie die Zusammentreffen und somit auch die Feiern in den vergangenen Jahren kaum möglich waren, war nun der Zeitpunkt wieder gekommen, an dem die Schiedsrichtervereinigung Düsseldorf eine Weihnachtsfeier durchführen konnte.

Am 10.12.2022 trafen sich daher die Schiedsrichter des Kreises Düsseldorf im Ratinger Brauhaus um bei Speis und Trank das Jahr ausklingen zu lassen.

Neben den Ehrenschiedsrichtern Bernd Biermann, Eckhard Berndt, Rudi Boschke, Gerd Brockelmann und Heinz Moog folgten auch Gäste des Verbandes, in Persona von Ralph van Hoof (Kreisbetreuer), Boris Guzijan (Verbandsschiedsrichterobmann) und Jürgen Kreyer (Vize-Präsident) der Einladung des Vorsitzenden der Schiedsrichtervereinigung Düsseldorfs Dennis Baur.

Traditioneller Bestandteil der Weihnachtsfeier war auch in diesem Jahr wieder die Ehrung verdienter Schiedsrichter für ihre langjährige Ausübung des Hobbies.

Geehrt wurden für 10 Jahre:

Michael Homann, Hayri Öztürk und Marwin Schmidt.

Für 15 Jahre Schiedsrichtertätigkeit wurde Cedric Schmidt ausgezeichnet.

Seit 20 Jahren ist Raffael Beier für den Kreis Düsseldorf an der Pfeife oder als Beobachter unterwegs.

Ein Viertel Jahrhundert sind die Kollegen Giuseppe Di Lorenzo, Michael Muhr und Martin Warmbier als Schiedsrichter des Kreises unterwegs.

35 Jahre Schiedsrichtertätigkeit stehen bei Thorsten Gebhardt in der Bilanz.

Die beachtliche Zeitspanne von 40 Jahren Schiedsrichtertätigkeit zeichnen die Kollegen Bernd Biermann, Celal Cilingir, Christoph Dieckmann, Ralf Fischer, Alfred Frühwein, Thorsten Graewert und Ralf Kaminski aus.

Ebenfalls 40 Jahre ist Jürgen Kreyer als Schiedsrichter dem Kreis Düsseldorf treu. In dieser Zeit hat er es u.a. als Schiedsrichter in die 2. Bundesliga geschafft und war als Assistent in der 1. Bundesliga, sowie als Beobachter bis zur 3. Liga im Einsatz. Sein Funktionärslaufbahn führte über den Verbandschiedsrichterobmann, den Vizepräsident des FVN bis hin zum Vizepräsidenten des WDFV. Boris Guzijan führte hier die Ehrung des Verbandes durch.

Für 55 Jahre Schiedsrichterzugehörigkeit wurde Peter Hofmann geehrt, der u.a. auch im Sportgericht tätig war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.