Ernst-Poensgen-Allee 9, 40629 Düsseldorf
info@sr-duesseldorf.de

Düsseldorfer Schiedsrichter unterstützen Hochwasseropfer in Düsseldorf

Der Förderverein Fussballschiedsrichter Freundeskreis Düsseldorf e.V. hatte nach der Starkregenkatastrophe im Sommer 2021, welche auch in Düsseldorf einige nicht unerhebliche Schäden hinterlassen hat, zu einer Spendenaktion aufgerufen. Die Schiedsrichter spendeten einen selbst definierten Betrag zugunsten derjenigen Personen, die durch das Starkregen und dessen Folgen Schaden genommen hatten.

Nach längeren Versuchen konnte nun symbolisch ein Scheck in Höhe von 1.500,– € an die BürgerStiftung Düsseldorf (https://www.buergerstiftung-duesseldorf.de) übergeben werden, welche ihrerseits die notwendigen Spendenaktionen betreut. Das Bild zeigt Dennis Baur, Vorstandsmitglied des Fördervereins Fussballschiedsrichter Freundeskreis Düsseldorf e.V. und Vorsitzender des Kreisschiedsrichterausschusses Düsseldorf, mit Sabine Tüllmann, der Vorsitzenden der BürgerStiftung Düsseldorf.

Die BürgerStiftung Düsseldorf, der Förderverein Fussballschiedsrichter Freundeskreis Düsseldorf e.V., sowie der Kreisschiedsrichterausschuss Düsseldorf danken allen Spendern für ihren Einsatz und ihre Hilfsbereitschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.